Channeling- die Quelle sprechen lassen


channeling quelle
Das Wort wird von dem englischen Wort für Kanal "channel" abgeleitet. Channeln bedeutet sich als Kanal für die verschiedenen Energien als Brücke zur Verfügung zu stellen. Dabei ist es wichtig, meine Tür zu meinen Emotionen und meinem Ego (Persönlichkeit) zur Seite zu stellen, um die Botschaften die Dich betreffen Klar und Rein zu übermitteln. Ich verbinde mich dabei auf der Seelenebene und übertrage Worte und Energien. Ich verbinde mich mit dem unerschöpflichen Wissen, universeller aufgestiegenen Meistern und der Engelwelt.

chakra chakren energiezentrenChakren sind die unsichtbaren Energiezentren im Körper. Im Körper befinden sich die folgenden 7 Hauptchakren:

  • Kronenchakra = spirituelle Antenne empfängt und verbindet Seele und Schöpferenergie
  • 3. Auge = spirituelles Sehen, verbindet mit höherem Wissen
  • Halschakra = Ausdruck Deiner Wahrheit
  • Herzchakra = verbindet die 3 oberen mit den 3 unteren Chakras, steht auch für Liebe
  • Solarplexus-Chakra = Verletzbarkeit speichert Energien des Aufopferns und Schuldgefühle
  • Zweite Chakra = Zentrum für emotionale gestörte Erinnerung, Macht
  • Wurzelchakra = Platz nehmen auf der Erde, Sicherheit

Die Existenz und die Energie Deiner Seele ist ewig.


reinkarnationDie Seele entwickelt sich durch die Erfahrungen, während den Inkarnationen. Ziel Deiner Seele ist es, so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln und sich dadurch weiterzuentwickeln. Daher besitzt Deine Seele eine vielzahl an Erfahrungen und Fähigkeiten, sowie auch schmerzliche Erinnerungen und blockierende Traumen. Da dies der Wunsch Deiner Seele war, diese Erfahrung zu machen, um zu wachsen.

tierheilung pony kleinMein Bezug zu Tieren ist sehr stark und meinem besonderen Anliegen gilt, auch Tiere in ihrem Prozess zu unterstützen.

Sie begleiten Euch auf Eurem Weg. Genau wie die Menschen tragen die Tiere Inkarnationen und Erfahrungen mit sich, die gelöst werden wollen. Negative Verhaltensmuster, wie u.a. Ängstlichkeit, körperliche Beschwerden, Wesensveränderungen aller Art - diese können aus einem früheren „einschneidenden“ Erlebnis entstanden sein – es ist möglich auch unseren treuen Lebensbegleitern ein neues Wohlbefinden in ihrem Tierleben zu schenken.

kristallbehandlungDies ist eine energetische Behandlung mit großen und kleinen Bergkristallen. Sie wirken klärend, stärkend und erzeugen einen positiven Energiefluss.

Dafür werden die Kristallen in bestimmten Mustern auf den Körper gelegt. Dabei dienen sie hauptsächlich die Energien zuleiten und verstärken. Zusätzlich nehmen je nach Störung, bestimmte Energien ( z. B. Aletia mit ihrer Liebesenergie) dabei Platz und verstärken den Energiefluss. Die Behandlung mit den Kristallen ist eine sanfte Methode. Sie kann Klärung bringen und den Körper stärken.

energetische hausreinigungDu fühlst Dich in Deinen eigenen vier Wänden nicht wohl? Um gestärkt und gesund durchs Leben zu gehen, benötigst Du einen Ort, wo Du Dich wohl, geborgen und sicher fühlst. Sind Deine Energien Zuhause harmonisch, stärkend und entspannt? Kannst Du Dich Zuhause gut Erholen, gut schlafen und auftanken?

Wenn das nicht so ist, befinden sich oftmals Fremdenergien, wie z. B. belastenden Emotionen von verstorbenen Menschen, Seelen die sich noch in der Trauer, Wut, Scham oder Schock befinden und den Emotionalgürtel nicht verlassen können weil sie diese Emotionen noch mitteilen wollen. Ebenso können geschichtliche Energien den Boden oder das Grundstück prägen. Viele nicht sichtbare Störungen wirken auf uns Menschen.

zertifikat energeneticsDiese einmalige Heilmethode ist in den Ländern Deutschland, Schweiz und Lichtenstein gesetzlich geschützt. Die Ausbildung wird in Deutschland nur von Susanne Stolzenberger erteilt und anerkannt.

Mit dieser besonderen Heil-Methode, Energenetics®, besteht die Möglichkeit, mit den Meister-Energien Awah, Serpent, Drachenfeuer und Aletia Krankheiten, genetische Defekte und alte emotionale Ausdrucksmuster zu korrigieren. Dazu werden Bergkristalle mit hohen Energien geladen und helfen alte Themen, Muster und Strukturen zu erkennen, um sie dann umzuprogrammieren.

Wichtiger Hinweis

Diese Angebote helfen dem Menschen und Tieren zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dienen der Gesunderhaltung. Die Sitzungen bei mir ersetzen jedoch keine ärztliche oder tierärztliche Behandlung, sowie keinen Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose. Es handelt sich um keine Psychotherapie. Sie ist eine wundervolle Ergänzung.