Die Existenz und die Energie Deiner Seele ist ewig.


reinkarnationDie Seele entwickelt sich durch die Erfahrungen, während den Inkarnationen. Ziel Deiner Seele ist es, so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln und sich dadurch weiterzuentwickeln. Daher besitzt Deine Seele eine vielzahl an Erfahrungen und Fähigkeiten, sowie auch schmerzliche Erinnerungen und blockierende Traumen. Da dies der Wunsch Deiner Seele war, diese Erfahrung zu machen, um zu wachsen.

Erfahrungen die unsere Seele in vergangenen Leben gemacht hat, hindern uns aber, in Leichtigkeit unseren Weg zu gehen. Wenn Deine Seele wieder hier auf der Erde inkarniert, erinnert sich das Zellgedächniss an diese alte Schwingungen / Themen die nicht aufgelöst sind. Diese Schwingungen / Themen haften an Deinem Körper. Dein Körper spiegelt Deine Seele wieder. Er ist ein präzises Energiesystem und reagiert äußerst empfindlich, auf äußere und innere Erfahrungen. Körperlicher und / oder emotionaler Schmerz ist ein Stau, oder aber eine nicht aufgelöste Erfahrung im Energiefluss. Diese gilt es, wenn die Zeit reif ist, aufzuspüren, zu benennen und in Respekt und Anerkennung zu transformieren.

Ich übermittle die Botschaften Deiner Seele. Durch das Benennen der Erlebnisse können alte Gedanken und unerwünschte Glaubensmuster aufgelöst werden. Das Zellgedächnis wird dabei gereinigt.

Wenn das jetzige Leben abgeschlossen ist, absorbiert Deine Seele alle Energien Deiner persönlichen Erfahrungen und der dann noch vorhandenen Glaubensmuster. Alle Emotionen die in dieser Inkarnation aufgelöst sind, bleiben für ewig in der Gedächnisbank der Seele erhalten und müssen nicht noch einmal durchlebt werden.

icon links70 - 80 Minuten Behandlung 100,00 € inkl. MwSt.

Wichtiger Hinweis

Diese Angebote helfen dem Menschen und Tieren zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dienen der Gesunderhaltung. Die Sitzungen bei mir ersetzen jedoch keine ärztliche oder tierärztliche Behandlung, sowie keinen Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose. Es handelt sich um keine Psychotherapie. Sie ist eine wundervolle Ergänzung.

Behandlungsverträge

Wenn Sie die angebotene Leistung nutzen möchten, dann drucken Sie bitte den nachstehenden Behandlungsvertrag aus und bringen ihn ausgefüllt und unterschrieben mit bzw. senden ihn mir vor einer Fernbehandlung per E-Mail oder Post zu:

icon linksBehandlungsvertrag
icon linksBehandlungsvertrag Fernberatung