Channeling- die Quelle sprechen lassen


channeling quelle
Das Wort wird von dem englischen Wort für Kanal "channel" abgeleitet. Channeln bedeutet sich als Kanal für die verschiedenen Energien als Brücke zur Verfügung zu stellen. Dabei ist es wichtig, meine Tür zu meinen Emotionen und meinem Ego (Persönlichkeit) zur Seite zu stellen, um die Botschaften die Dich betreffen Klar und Rein zu übermitteln. Ich verbinde mich dabei auf der Seelenebene und übertrage Worte und Energien. Ich verbinde mich mit dem unerschöpflichen Wissen, universeller aufgestiegenen Meistern und der Engelwelt.


Gerne kannst du dabei zu folgenden Bereichen Fragen stellen:


  • Gesundheit
  • Potentiale
  • Emotionen
  • Inneres Kind
  • Blockaden
  • Beruf
  • Partner
  • Familie
  • Lebensaufgabe u.v.m.

Die Botschaften und Informationen die ich daraus erhalte, enthalten Lösungswege, wenn Du dafür bereit bist.

Deine Seele ist wundervoll und hat jetzt den richtigen Zeitpunkt gewählt, um an einer Transformation teilzunehmen und Blockaden aus diesem und vergangenen Leben aufzulösen.

Jede Krankheit / Emotion ist vom Ursprung eine tiefe seelische Wunde, zu den unterschiedlichsten Erfahrungen, die unsere Seele freiwillig gewählt hat, um zu wachsen. Diese Erfahrungen hat sie in mehreren Leben hier auf der Erde erlebt.

Der Schock, der Schmerz, die Scham, die Angst, die Opferernergie und die Emotionen, die mit der Erfahrung zusammenhängen hinterlassen Energieblockaden. Diese können unseren Körper krank machen. Es kann chronischer Schmerz oder eine chronische Krankheit entstehen, diesen Schmerz / Krankheit solltest Du ab sofort nicht mehr als Feind betrachten, sondern als Wegweiser zum Ursprung der Entstehung. Das Betreben Deiner Seele ist es, den ursprünglichen Zustand der Unversehrtheit und Ganzheit wieder herzustellen.

Zu jeder Krankheit, zu jedem Schmerz, gibt es Erfahrungen, wo Dir das dazugehörige Bild fehlt. Gemeinsam werden wir die Bilder ansehen, das Unbekannte benennen. Heilung ist nur möglich, wenn das Unbekannte bekannt gemacht wurde. Dann Reinige ich das erkannte Thema und fülle die Zellen / das Verhaltensmuster mit Energie auf, bevor wir es in Liebe, Respekt und Anerkennung verabschieden. Diese Verabschiedung wird Deine Selbstliebe, Dein Selbstwert und Dein Selbstbewußtsein verändern.

Die Energien fliessen und wirken einige Tage, so wie Du es verkraftest und benötigst.

icon linksEine Sitzung dauert 70 - 80 Minuten
icon linksDer Energieausgleich beträgt hierfür 100,00 € inkl. MwSt.

Wichtiger Hinweis

Diese Angebote helfen dem Menschen und Tieren zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dienen der Gesunderhaltung. Die Sitzungen bei mir ersetzen jedoch keine ärztliche oder tierärztliche Behandlung, sowie keinen Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose. Es handelt sich um keine Psychotherapie. Sie ist eine wundervolle Ergänzung.

Behandlungsverträge

Wenn Sie die angebotene Leistung nutzen möchten, dann drucken Sie bitte den nachstehenden Behandlungsvertrag aus und bringen ihn ausgefüllt und unterschrieben mit bzw. senden ihn mir vor einer Fernbehandlung per E-Mail oder Post zu:

icon linksBehandlungsvertrag
icon linksBehandlungsvertrag Fernberatung