phone 2048157 340Du hast nicht die Möglichkeit persönlich zu mir zu kommen? Ja, Channeling funktioniert auch am Telefon. Da es sich beim Channeling um einen rein energetischen Prozess handelt, ist er losgelöst von Raum und Zeit sowie Distanz und Ort.

Gerne unterstütze ich Dich telefonisch, vorzugsweise über Festnetz oder WhatsApp, zu einem vereinbarten Termin.

Eine mediale telefonische Beratung funktioniert wie ein persönliches Gespräch. Zunächst lernen wir uns etwas kennen und wir klären einige Fragen. Gerne kannst Du mir mitteilen was dich beschäftigt und was Du wissen möchtest. Anschließend werde ich Kontakt zum Universum für Dich herstellen. Daraus werden persönliche Botschaften und Heilenergien nur für Dich empfangen. Wenn Du bereit bist, stelle ich deine persönliche Mitte wieder her.

Die Beratung wird aufgezeichnet und als CD zugeschickt. So kann dies immer wieder als Meditation genutzt werden.

Wichtiger Hinweis

Diese Angebote helfen dem Menschen und Tieren zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dienen der Gesunderhaltung. Die Sitzungen bei mir ersetzen jedoch keine ärztliche oder tierärztliche Behandlung, sowie keinen Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnose. Es handelt sich um keine Psychotherapie. Sie ist eine wundervolle Ergänzung.

Behandlungsverträge

Wenn Sie die angebotene Leistung nutzen möchten, dann drucken Sie bitte den nachstehenden Behandlungsvertrag aus und bringen ihn ausgefüllt und unterschrieben mit bzw. senden ihn mir vor einer Fernbehandlung per E-Mail oder Post zu:

icon linksBehandlungsvertrag
icon linksBehandlungsvertrag Fernberatung